April, 2023

15Apr16:0017:00Der FroschkönigPuppentheater mit dem Dorftheater Siemitz

Infos

Am Samstag, den 15. April um 16 Uhr begeistert uns Sabine Zinnecker mit dem Dorftheater Siemitz mit einem Verwandlungsspiel, das Clownerie,
Puppenspiel und Musik verbindet. Für alle ab 4 Jahren.
Ein Clown kommt auf die Bühne. Er möchte den Kindern sein Lieblingsmärchen erzählen, das vom „Froschkönig“. Und weil`s mit Musik noch viel schöner ist, packt er sein Saxophon aus. Doch seltsam, das Instrument gibt nur jämmerliche Töne von sich. Und wirklich: Lugen nicht zwei treuherzige Glubschaugen aus dem Sax?

Snacks und Getränke an der Bar. Eintritt 10 EUR für Erwachsene, 8 EUR für Kinder.
Karten telefonisch unter 03841/ 385927 oder unter 0176 83123459 sowie per Mail info@kulturwirkstatt-ilow.de

Abholung an der Kasse. geöffnet ab 15 Uhr. Weitere Informationen unter www.klanghaus-ilow.de.

Hier finden Sie weitere Informationen:
www.klanghaus-ilow.de
Informationen übers Klanghaus auf Facebook.
Video Streams übers Klanghaus auch auf You Tube.
Filmbeiträge einiger vergangener Veranstalltungen auf Wismar TV.

Und weiter im Programm:
19.04.2023 um 19:00 Uhr: DIE VERMESSUNG DER DEMOKRATIE