Das MGH Familienzentrum KULTURBÖRSE Gnoien (Träger: cultura mobile e.V.) sucht zum
1.1.2024 für 40 h (30 Tage Urlaub) zur Leitung/Koordination und Geschäftsführung eine neue Mitarbeiterin bzw. einen neuen Mitarbeiter (m,w,d).

Leben in unserem bunten sozio-kulturellen Haus entsteht durch viele unterschiedliche Projekte, Kurse und Angebote zur Familienbildung, Beratung, Integration, Kunst und Kultur, im Zusammensein von Menschen jeden Alters und ihrer Unterschiedlichkeit.
Wir suchen für diese Stelle in der KULTURBöRSE einen offenen und kommunikativen Menschen, der ebenfalls Freude und Kenntnisse im Umgang mit Zahlen hat und an Projektmanagement interessiert ist.

Ausführliche Beschreibung der Aufgaben, Kompetenzen und Befugnisse der Leitung Familienzentrum/Koordination MGH siehe hier: https://www.kulturboerse-gnoien.de/

Im MGH Familienzentrum KULTURBöRSE wird mehr und mehr selbstführend gearbeitet. Dafür sollte die neue Leitung unbedingt offen sein.
Insgesamt ist diese Arbeit sehr anspruchsvoll, aber auch erfüllend. Flexible Arbeitszeiten sind möglich. Kreative Mitgestaltung und Veränderung sind unbedingt erwünscht.
Interessen, Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Kulturwissenschaft/Kulturmanagement, Sozialpädagogik, Pädagogik, Handwerk, Kreativität, Umwelt- und Naturschutz, Organisationstalent und strukturiertes Denken/Arbeiten sind sehr willkommen.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbungen!

Per Mail:
info@kulturboerse-gnoien.de