Liebe Engagierte,

51 Prozent von euch kennen unsere Förderdatenbank noch nicht?* Das muss sich schnell ändern! Denn in unserer stetig aktualisierten Förderdatenbank findet ihr zahlreiche Fördermöglichkeiten, die ihr passend zu eurem Engagement nach Bereich oder Bundesland filtern könnt.

Sehen wir uns im digitalen Neustrelitz? Denn dort liegt das Geld zwar nicht auf der Straße, aber wir weisen euch den Weg dahin: Am 14. März 2024 gibt es in der virtuellen Stadt eine neue Ausgabe unserer Online-Konferenz „Alle reden übers Geld – wir auch!“. Meldet euch hier an und erhaltet die neuesten Tipps zum Thema Fördermittel und Fundraising: vom Geldauflagenmarketing über Erbschaftsfundraising für kleine Vereine bis zum Baufundraising und Fundraising für Sportvereine.

Ein persönliches Angebot: Ihr habt ein konkretes Vorhaben zur Finanzierung und viele Fragen dazu? Ob für die Finanzierung der Heizung im Vereinsheim, der Sommerkonzertreihe der Kirchengemeinde oder neue kreativen Projektideen: Schreibt an hallo@d-s-e-e.de und lasst euch von unserem Fundraising-Team kostenlos beraten! Wir freuen uns darauf, mehr über eure vielfältige Arbeit zu erfahren, gemeinsam mit euch die vielen Möglichkeiten der Förderlandschaft zu erkunden und individuelle Lösungen für euer Projekt zu finden.

Ein Videotipp zum Schluss: Im #DSEEerklärt-Video „Fördermittel“ auf unserer Themenseite „Geld akquirieren“ zeigen wir euch, wie ihr von Beginn an den richtigen Weg zur passenden Förderung einschlagt.

Wir freuen uns darauf, euch bei der Online-Konferenz zu sehen!
Euer Team der DSEE

*Beim #DSEEerklärt-Online-Seminar „Fördermittel“ am 6. Februar 2024 haben wir in die Teilnehmendenrunde gefragt, wer unsere Förderdatenbank kennt. Wir wissen, das ist nicht repräsentativ, haben uns aber vorgenommen, die Angebote der Förderdatenbank bekannter zu machen.