März, 2023

29Mär20:1522:15OLAF JAGGERPreview vor dem Bundesstart

Infos

BRD 2022, Farbe, 95 Min.
Regie: Heike Fink
Darsteller: Olaf Schubert, Franz-Jürgen Zigelski

“Olaf Schubert deckt eines der bestgehütetsten Geheimnisse der DDR auf, das ausgerechnet etwas mit seiner Mutter zu tun hat: Kann es wirklich sein, dass Rocklegende Mick Jagger sein Vater ist? Durch einen Zufall erfährt der Komiker, dass seine Mutter in den 1960ern eine flüchtige Affäre mit dem Frontmann der Rolling Stones hatte. Also begibt er sich auf die Suche … Ein fiktionaler Dokumentarfilm, der die DDR-Geschichte durch die detektivische Suche neu erzählt und durch witzige und absurde Situationen führt.” (filmstarts)

mehr

Zeit

(Mittwoch) 20:15 - 22:15

Veranstaltungsort

Alte Kachelofenfabrik Neustrelitz

Sandberg 3 a, 17235 Neustrelitz

X