Wie können wir soziokulturelle Gebäude & Gelände nachhaltiger und umweltfreundlicher gestalten, um einen positiven Beitrag zum Klimaschutz zu leisten? Die Veranstaltung gibt einen Einblick in aktuelle Entwicklungen, zukunftsfähige Konzepte im Bereich nachhaltiges Bauen und Good-Practice-Beispiele in der Soziokultur.

Begrüßung und Einführung
Vorträge & Praxisbeispiele: Franziska Mohaupt (Bundesverband Soziokultur), Matthias Schäpers (Deutsche Gesellschaft für nachhaltiges Bauen e. V.) und Reinhard Paulun (crep D Architekten)
Austausch, Diskussion & Fragerunden
Anmeldung
Um Anmeldung bis zum 24. September 2024 wird gebeten unter diesem Anmeldelink. Die Zugangsdaten zur Online-Veranstaltung und das abschließende Programm werden nach Anmeldeschluss versendet.

27.09.2024

Anmeldung möglich bis
23.09.2024

Für Fragen steht Kristina Gruber als Ansprechpartnerin zur Verfügung: kg@kellerundgruber.de