KREATIVCAMP FÜR MÄDCHEN

Der Verein Kulturwerk Vorpommern e.V. möchte in den Sommerferien eine wiederholte Auflage des Kreativcamps für Mädchen durchführen. Bleibt die Frage nach einer Betreuerin. Gibt es Jemanden, der bereit wäre, von Sonntag, 21.07.2024 (ab 16 Uhr) bis Freitag 26.07.2024 (14 Uhr) diese Aufgabe für maximal 8 Teilnehmerinnen zu übernehmen?
Die einzelnen Kreativangebote werden durch den Verein realisiert. Bleibt ein wenig Begleitung, Aufsicht, gemeinsames Spielen und die gemeinsame Übernachtung, natürlich in getrennten Zimmern.
Voraussetzung: Alter 18 Jahre, optimal wäre eine JuLeiCa oder Erfahrungen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen.
Diese Zeit kann auch als Praktikum anerkannt werden, zum Beispiel für das Studium soziale Arbeit.
Bitte meldet euch bis zum 31.05.2024
Kontakt: info@kulturwerk-vorpommern.de oder unter 039779 29599