Oktober, 2022

12Okt(Okt 12)09:0014(Okt 14)14:00So bunt wie der HerbstFerienspiele in der KULTURBöRSE

Infos

Die Ferienspiele in der KULTURBöRSE Gnoien haben eine lange Tradition und sind sehr beliebt. Anmeldungen sind deshalb unbedingt erforderlich.
Auch in den Herbstferien wird es sie wieder geben, vom 12. bis 14. Oktober, von 9:00 bis 14:00 Uhr. An diesen Tagen können Kinder und auch Jugendliche gemeinsam ein Abenteuer in der Natur erleben. Es werden kleine Exkursionen unternommen. Aber es wird auch gebastelt, gemalt und gebaut. Da geht es bestimmt sehr bunt zu. Die kreative Zeit macht Appetit und hungrig. In der Kinderküche wird deshalb mit Natascha Kravtsova lecker und international gekocht und über den Tellerrand geschaut. Zeit für lustige Spiele wird ebenfalls sein. Am Ende der erlebnisreichen Tage wird für alle ein Film im Kino gezeigt.

www.kulturboerse-gnoien.de

12 (Mittwoch) 09:00 - 14 (Freitag) 14:00