Juli, 2022

15Jul19:0022:00River Pride für FrauenAuf der Warnow in Rostock

Infos

Nicht nur schrill, laut und bunt, sondern erstmalig, einzigartig und vor allem UFERLOS!
Ein Schiff mit 101 Lesben und deren Freundinnen, das klingt wie ein Märchen aus 1001 Nacht. Doch es ist uns gelungen die Käpt’n Brass zu entern und so werden wir gemeinsam auf den regenbogenfarbenen Wellen der Warnow in den Sonnenuntergang schaukeln. Musikalisch wird uns das “Kofferduo Rock wie Blu(e)s” mit Hits von Patti Smith, Tracy Chapman u. a. begleiten. Aber richtig einheizen wird uns das DJ Pärchen “fishfingers” mit ihrer Tanzmusik quer durch die Genres.

Leinen los heißt es am 15. Juli um 19:00 Uhr am Alten Strom in Warnemünde. Unsere Schifffahrt geht für 3 Stunden bis in den Stadthafen nach Rostock und wieder zurück. Wir feiern mit euch ein fröhliches buntes, queer-liges Fest auf der Warnow.

Freut euch auf den ersten River Pride für Frauen auf der Warnow, auf Beats die nicht nur ins Ohr sondern auch in die Beine gehen und natürlich lassen wir die Korken knallen auf 20 Jahre CSD in Rostock! Männer dürfen übrigens gerne am Kai winken.

UFER-LesbenOnShip

18:30 Uhr Boarding, 19:00 Uhr Ablegen inklusive 3 Stunden Hafenrundfahrt und Begrüßungsdrink

Tickets: limitiert 101 Karten
ab 26 Euro VVK für Frühbucherinnen bis zum 19.06.2022, danach 28 Euro regulär und Abendkasse
www.rostocker-uferfrauen.de

Käptn’s Order zur Sicherheit:
Bei Sturm bleiben wir am Pier. Es sind die zum Zeitpunkt der Schifffahrt geltenden Pandemieregeln bindend.

ACHTUNG! Wir werden auf jeden Fall in See stechen, wenn ihr uns bis zum 4. Juli mindestens 70 Karten abkauft.
Andernfalls bekommt ihr eine Gutschrift oder das Geld zurück.

mehr

Zeit

(Freitag) 19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Rostocker Uferfrauen

Heiligengeisthof 3, 18055 Rostock

X