Juli, 2022

10Jul11:0014:00Kulturpicknick 2022 Im Klanghaus Ilow

Infos

Mit Gitarre und einer unverkennbaren Stimme hat sich Sänger, Gitarrist und Songwriter CLAUDIUS VOELKER bereits auf vielen Bühnen Deutschlands einen Namen gemacht. Wer ihn einmal live erlebt hat, weiß was passiert, wenn er die ersten Akkorde anschlägt, die ersten Zeilen singt und er im Handumdrehen die ungeteilte Aufmerksamkeit des Publikums erreicht. Dabei überzeugt er nicht nur mit Interpretationen bekannter „Welthits“ sondern auch mit hochkarätigen Eigenkompositionen in deutscher und englischer Sprache.

Erleben Sie ein Konzert das in Erinnerung bleibt!
Der Ohrenschmaus wird mit Genuss für die Augen bei einer Modenschau komplettiert.Der Eintritt beträgt 10 €, für Kinder ist der Eintritt frei.

Kartenvorbestellung (auch Tische und Stühle)  telefonisch unter 03841/ 385927 oder 0176 83123459 sowie unter info@kulturwirkstatt-ilow.de.  Abholung direkt an der Kasse, geöffnet ab 10:00 Uhr. Für alle ohne Picknickkorb gibt es Gegrilltes, Gebackenes und Getränke. Bei Sommerregen findet das Picknick im Klanghaus statt.

Weitere Informationen unter www.klanghaus-ilow.de.

mehr

X